»EtenalFlame«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Familie »EternalFlame«
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von olik

Nach unten 
+4
Justinolaf9
Raikio
DeadmasterXD
LexiLux
8 verfasser
AutorNachricht
olik
Gast




Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptyDo Mai 30, 2013 11:46 pm

Hey liebe Eternal´s,

ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Mein Name ist Oli, ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und wohne in Freudenstadt in BaWü. Mein wohl größtes Hobby das das Segelfliegen, dass mich wohl viel Zeit kostet, ich hoffe wenn ich mal nicht on bin, ist das zu entschuldigen. (Sollten hier schon Fragen bestehen,z.b zu meinem Hobby, beantworte ich sie sehr gerne Very Happy Very Happy Very Happy )

IG heiße ich olik, ich bin ein leidenschaftlicher Bogenschütze mit dem Level 85.
Mein Ruf: Blauer Nos (1,02kk)



Meine SP's sind :

Jäger 91+9
Schurke 85+11
Wk 99+9
Jaja 22+0

Mein Equipment :

85er bogen R.6+8 [PvP]
85ger Dolch R.5+7 [PVP]
74er Rüstung R.6+7 [A4]

Meine Ressis [Ohne SP] :

Feuer : 110%
Wasser : 100%
Licht : 100%
Schatten : 120%

Meine Feen :

Feuer : 20%
Wasser :40%
Licht :50%
Schatten :41%

Meine Lieblings SP ist der Schurke und ich denke daran ändert sich nie was, aber ich spiele auch gerne mit Wk und Jäger.

Vorherige Familien :

DeathSoul
RemaiN
weitere....


Warum ich zu euch möchte

ich bin noch immer auf der Suche nach einer aktiven Familie,bei der Zusammenhalt im Vordergrund steht.
Da ich manche von euch schon kenne,(DeadmasterXD, Lexi, joe) weiß ich, dass ihr eine freundliche Bande seid.
Zudem seid ihr mir sehr aktiv in Akt4 und Arena aufgefallen und dies ist mir auch sehr wichtig.


IG trifft man mich entweder in Raids,in der Arena oder in Akt4.





Liebe Grüße,
olik

PS: Diese Bewerbung wurde über Deadmasters Kopf geschrieben da er mich auch so einladen würde, ich aber sehr gerne ein OK von der ganzen Familie bekommen würde. Das ist mir persönlich sehr wichtig und ich hoffe Deadmaster hat verständnis dafür Razz
Nach oben Nach unten
LexiLux
Streichholz
Streichholz



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.13

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptyDo Mai 30, 2013 11:51 pm

ich bin natürlich für ein ja *-*
nette unterstützung kann man immer gebrauchen =) Hab nur gutes über ihn zu erzählen also ein ja <3
Nach oben Nach unten
DeadmasterXD
Admin
Admin
DeadmasterXD


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptyFr Mai 31, 2013 12:55 am

Bewerbung von olik 3295580730 Bewerbung von olik 2239927446 auf jeden .. auch ja^^
Nach oben Nach unten
https://eternalflame.forumieren.com
Raikio
Streichholz
Streichholz



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.13

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptyFr Mai 31, 2013 1:15 am

wie ich schon gesagt hab ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Justinolaf9
Streichholz
Streichholz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptyFr Mai 31, 2013 9:45 am

Komm rein in die Fam xP
Nach oben Nach unten
Pumba98
Streichholz
Streichholz
Pumba98


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 25

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptySa Jun 01, 2013 2:17 am

so jemand kann man immer gebrauchen Wink. also komm zu uns Razz
Nach oben Nach unten
Torayu
Streichholz
Streichholz
Torayu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Hof

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptySa Jun 01, 2013 3:11 am

Freilich, ma davon abgesehenm dass du eh schon so gut wie drin bist..
deine Bewerbung find ich recht ordentlich geschrieben, kommst nett rüber, also ab mit dir zu uns!

mfg Tora
Nach oben Nach unten
sTeaL0x
Streichholz
Streichholz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.13

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptySa Jun 01, 2013 9:38 pm

Bin auch dafür und die Bewerbung ist echt nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
olik
Gast




Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptySa Jun 01, 2013 10:20 pm

Seit ihr euch sicher? tongue also ich meld mich mal bei euch Razz
Nach oben Nach unten
Don²
Streichholz
Streichholz
Don²


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 27

Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik EmptySo Jun 02, 2013 3:40 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von olik Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von olik   Bewerbung von olik Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von olik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»EtenalFlame« :: Gästebereich: :: Mit wenig Aufwand Mitglied werden :: Bewerbungen-
Gehe zu: